Nach oben

28. Februar 2017, Beginn: ab 13.30 Uhr; Ende: um 14.30 Uhr

Atrium der Kinderklinik des Klinikums Dritter Orden

Bunte Faschingsgala mit Affe Loui und Kinderbauchredner Matze Erbe, der Kindergarde der Dachauer Faschingsgesellschaft und dem Moosacher Faschingsclub im Atrium der Kinderklinik

Umrahmt von ihrer glamourösen Showtanzgarde und in Begleitung ihres Hofstaats hält das 55. Moosacher Prinzenpaar gemeinsam mit der Dachauer Kindergarde  am Faschingsdienstag, 28. Februar 2017, zwischen 13.30 Uhr und 14.30 Uhr im Atrium der Kinderklinik des Klinikums Dritter Orden Hof.
 
In farbenfrohen Kostümen und mit einem herausragenden Beineinsatz ziehen die Tänzer der Kindergarde der Dachauer Faschingsgesellschaft und des Moosacher Faschingsclub das Publikum schnell in ihren Bann. Unter Anspielung auf Lewis Carrolls Kultklassiker entführen die Moosacher das Publikum im Atrium in ein fantastisches Wunderland, das seiner eigenen absurden Logik folgt. Und wie Alice dürfen sich die Zuschauer während des eindrucksvollen Showprogramms, das dieses Jahr unter dem Motto "Moosacher im Wunderland" steht, auf zauberhafte Begegnungen mit dem verrückten Hutmacher, der Herzkönigin und der Grinsekatze freuen. 
 
Ein Tänzchen im übertragenen Sinne wird unterdessen Affe Loui auf der Nase seines Begleiters, dem Kinderbauchredner Matze Erbe, wagen. In seiner liebenswürdigen aber frechen und rechthaberischen Art wird er dabei darauf pochen, immer das letzte Wort zu behalten. Nebenbei wird er im Publikum Ausschau nach einer neuen Freundin halten, der er gleich ein Bussi geben kann. Kurzum: er wird seinen Artgenossen also alle Ehre machen.

Egal ob Närrin, Narrhalese oder Faschingsmuffel: jeder ist während des Auftritts bei freiem Eintritt herzlich willkommen. Das Klinikum Dritter Orden dankt der privaten Sponsorengruppe, die den Auftritt zugunsten seiner faschingsverhinderten Patienten möglich macht.
 
Weitere Informationen finden Sie hier: 
 
 

 


 

 

 

 

Veranstaltungsort:
Kinderklinik des Klinikums Dritter Orden
Atrium
Eingang über die Franz-Schrank-Str. 8, Haltestelle Botanischer Garten,
Trambahn 17
80638 München

 

Weitere Auskünfte erhalten Sie im Klinikum Dritter Orden Tel.: 089/1795-0