Nach oben

03. August 2017

Hat das Klinikum Dritter Orden die beste Klinik-Website Deutschlands? Um das herauszufinden, lässt es seinen Webauftritt auch in diesem Jahr wieder von einer unabhängigen Fachjury überprüfen.

Bereits im Jahr 2010 hatte sich das Klinikum Dritter Orden mit seiner Homepage um den Award "Beste Klinikhomepage Deutschlands" beworben und den ersten Platz belegt. Auch in 2017 stellen wir uns wieder der Herausforderung.

Im Jahr 2003 startete der erste Wettbewerb um "Deutschlands beste Klinik-Website", an dem sich seither alle Krankenhäuser mit Sitz in Deutschland jährlich beteiligen können. Auch das Klinikum Dritter Orden hat wiederholt daran teilgenommen und mit seiner Homepage im Jahr 2010 den Titel geholt.

Nun geht das Rennen um die begehrte Trophäe in die 15. Runde und erneut stellt sich das Klinikum den kritischen Augen der Fachjury. 

"Nachdem die Empfehlungen der Fachjury vom letzten Jahr umgesetzt wurden, sind wir gespannt, welche Hinweise und Ansichten unser Haus aus dem aktuellen Wettbewerb mitnehmen kann", so Markus Morell, einer der Geschäftsführer der Kliniken Dritter Orden gGmbH.