Nach oben

13. Februar 2018

Orientalische Revue im Klinikum Dritter Orden mit der Showtanzgarde des Moosacher Faschingsclubs

Tausendundeins märchenhafte Schritte im Klinikum Dritter Orden: Am Faschingsdienstag, 13. Februar 2018, entfalteten die fünfte Jahreszeit und der Orient ihren Zauber im Atrium der Kinderklinik. In prächtigen Kostümen und phantasievoll choreographierten Bildern erzählte die Showtanzgarde des Moosacher Faschingsclubs die Geschichte eines Reisenden, der das Morgenland durchstreift und sich dabei von den Wundern und Geheimnissen einer sagenumwobenen Welt mitreißen lässt. Zahlreiche ineinander verwobene Abenteuer später, eroberte er zu guter Letzt das Herz der Schlangenkönigin. Dem Bann dieser närrischen Scheherazade konnte sich das Publikum nicht entziehen.

 

Kontakt:
Petra Bönnemann
- Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 089 1795-1712
petra.boennemann@dritter-orden.de